Comments

(6 Comments)

  • Heike Otten

    Zur Vit k 2 Einnahme
    In einem jüngst erschienen Video der Akademie für menschliche Medizin mit Prof Amon und Prof Spitz wurde mitgeteilt von Prof Amon, das neueste Studien besagen, dass die Einnahme von Vit k 2 DOCH wichtig sei. Auch Prof Spitz war überrascht. Zuvor war er immer der Meinung, dass sei ein Marketing Gag.aber er könnte das gut annehmen…ist ja auch ein toller Mensch. Das VIDEO heisst GANZHEITLICHE THERAPIE KONZEPTE
    Danke sehr für ihr video

  • Karin Häner

    Nach den neuesten Studien ist eine tägliche Einnahme von Vitamin D3 sinnvoller.!

  • zutano94

    ist der tägliche Verbrauch bei einer 70 Kilo Person nicht schon bei etwa 4-5 tausend I.E

  • Heike Otten

    Unbedingt tägliche Einnahme,…..NICHT Wöchentlich

  • Juergen078

    Nach den neusten Erkenntnissen ,ist eine tägliche Einnahme von Vitamin sinnvoll !

  • claudia wieland

    Doof…Werbefilmchen ohne substanzielles Wissen

  • Your email address will not be published. Required fields are marked *