Comments

(100 Comments)

  • TestoMonster

    nachdem ich das video gesehen muss ich direkt trainieren hammer body flavio

  • soldier of core fitness

    @BestVideoConcept

    Würd mich auch mal interessieren.
    Ich kann mir vorstellen das er i-was im Büro macht…

  • King Loui

    @BestVideoConcept er ist bodybuilder

  • mikadosteabchen

    LOL
    Alone in the gym
    gehört ihm das ?

  • Fakker33

    Hey Flavio ist das ein Kino trailer? 🙂

  • softvision3000

    Ganz tolle Aufnahmen! Bin beeindruckt. Danke..

  • Janos Gerasch Art

    junge so dünn geh ma pumpen

  • W0pper

    The Terminator

  • Serzeriler

    Flavio, ich habe ein Krummen Rücken und ich weiß nicht wie ich mein Rücken gerade trainieren kann. Brauche echt Hilfe – Mach doch ein Video darüber oder ähnliches.
    Daumen hoch damit er es sieht 🙂 !

  • Deniz Zendler

    Flavio … Bei mir kuken die Schulterplätter zu weit raus… Kann man die irgendwie weg trainieren , das man die nicht so arg sieht ?

  • AmunR89

    Fitness-Studio zuhause oder was? 😀

  • Simon

    Hallo. Ich befinde mich in folgender Situation: Ich trainiere jeden 2. tag (Split Training, Montag Bizeps/Latissimus, Mittwoch Brust/Trizeps, Freitag Bauch) ich führe meine Übungen sauber und ordentlich aus. Außerdem ernähre ich mich eiweißlastig z.B. Haferflocken mit Milch, Knäckebrot mit Magerquark, Bananen, Fettarmer Joghurt usw… Jedoch bleiben sichtliche Erfolge aus ! Ich bin 16 Jahre alt..Ich bitte um Hilfe, ich weis nicht was ich noch ausprobieren soll ://

  • Simon

    Vielen dank für deine Antwort 🙂 kannst du mir da bestimmte nahrungsmittel empfehlen mit denen ich meinen Kalorienhaushalt aufstocken kann? Wegen dem GK/2er Split, ist das nicht ein Rückschritt, da ich schon seit ca. 1 jahr mit diesem 3er Split trainiere? Außerdem ist mir bei diesen Plänen aufgefallen, dass oftmals, auch für größere Körpergruppen, nur 1 oder 2 Übungen angesetzt sind. Verringere ich dadurch nicht die Intensität meines Trainings?

  • Simon

    OK , ich werde das mal versuchen 🙂 Ist es eigentlich normal dass ich von satz zu satz weniger wdh schaffe, insbesondere beim bankdrücken?

  • Simon

    Achso Ok, ich werde das mal ausprobieren 🙂 Aber wenn ich das bei mehreren Übungen mache, dann wird doch mein training auch länger oder? und zu lange sollte es ja nicht sein..

  • Simon

    Achso ok, ja da hast du recht. Also ich werde versuchen deine Tipps umzusetzen, vielen dank im vorraus für deinen Rat 🙂

  • Peter Heinz

    die ersten erfolge erst nach 2 Jahren? wie tranierst du den ….

  • Ische 17

    Hammer Video!

  • Ische 17

    Voll man !!!

  • Jonathan van Buer

    du kannst ihn nicht gerade trainieren. dafür ist es jetzt schon zu spät. du kannst ihn aber stärken. geh zum arzt. war ich auch.

  • Ana toli

    Wann kommt den Flavio Simonetti der Film???Will ihn in 3D gucken!!

  • goodgod38

    Why are these people not speaking english?
    @BenjieDomz thanks for sharing me that program at:
    MusclesMaximizer (d0t) info
    Never thought an internet program will lead me to
    this healthy and physique body. I now have a great
    shaped. I can now wear any clothes i want to wear
    any day at anytime. Im now confident

  • schoko schok

    ich habe ne frage bin voll dunn kann nixht zunehmen soll ich trotzdem trainieren

  • Max Schubert

    wieviel kilo sollte ich auf meine hanteln nehmen mit 14?

  • Ische 17

    Das kommt darauf an wie weit du schon bist und bei welcher übung du sie verwenden willst.
    Mit 14 bist du wahrscheinlich noch ein Anfänger also würde ich so 3kg vorschlagen…
    Aber mit 14 bist du noch im Wachstum also übertreibe es nicht…

  • Ische 17

    Na klar kannst du trotzdem trainieren…
    Du bist dann also ein hardganer und wirst auch an Gewicht langsam zunehmen.
    Mein vorschlag, esse doch mal jede stunde ein Müsliriegel oder ein Knäckebrot.
    Dann wirst du wahrscheinlich auch zunehmen wenn du richtig trainierst.

  • Max Schubert

    also ich wollte mein bizeps und trizeps trainieren.
    Habe halt noch nie richtig trainiert.
    Da ich auch dünne unterarme und oberarme hab wollte ich das verbessern

  • Ische 17

    okay, dann sind 3kg in ordnung.
    Ich geb dir mal einen Tipp: Wenn du bizepscurls machst dreh die hantel dass paralel zu den schulter steht, so trainierst du den Unterarm mit.
    Und aml neben bei bei vielen übungen/sachen trainiest du den Unterarm mit, auch im Altag.

  • Andi KA

    bei circa über 9000 Liegestützen

  • SchweizerExpo

    Hallo flavio, sau geiles video motiviert wie du trainierst 🙂

  • Deniz Zendler

    Einfach nur ein Oxx 😀

  • Deniz Zendler

    Hast du ein Foto wo du keine Muskeln hattest ?? Daumen hoch damit er es sieht 😀

  • Oguzhan Kurt

    Deine videos sind gut aber nicht zu guut ^^

  • CosslogxProductions C.P

    lieber flavio,
    deine arme sind voll imba =D

  • Madkate3000

    Cause he's German 😀

  • Roman Frankenberg

    1:28 ;o

  • Kreyyyn

    Songname plzzz?

  • Keynator

    Hey Al, ohhh ich bin falsch!

  • PasseTheNumber9

    you mean because

  • PasseTheNumber9

    ??

  • AsiPunk

    10kg, 15 kg…. da kann man mal wieder sehen, dass es auf die technik ankommt! weiter so!

  • SchweizerExpo

    muss man dehnen?

  • zZChris94x

    Richtig gutes Video, Flavio.

  • jonas sobo

    Hay flavioni ich hab eine frage oder viel mehr ein problem nemlich ich bin gerade mein jetziges leben das heuist weg vom pc, runter mit den kilos(habe schon 11,5weg) und rauf mit muskeln 😀 da giebt es nur 1 problem da ich ja nie sport gemacht hab auser in der schule hab ich jetz übele Probleme im unteren rückenmuskel bereich beim bauchmuskeltraining… deshalb wollte ich fragen wie man den bereich entlasten oder sogar trainieren kann so das meine übungen fohrtsetzten kann. Lg Jonas 🙂

  • SchweizerExpo

    Hör eine weile auf mit dem training, biss die rückenschmerzen weg sind. Dannach trainierst du den unteren rücken bereich. Lass erstmal die bauchübungen weg. Hatte das selbe problem da ich am anfang nur den bauch trainiert habe! lg

  • MrDevlorx

    ok werde ich machen danke 🙂

  • ChiLLaTzE35

    Woah!

    Schrank, Maschine, Monster!

  • SuperRob106

    2:01 min -> 3 x dürft ihr raten was mir sofort ins Auge gestochen ist *_*
    Genau, der überragende Bizeps !

  • odinga tinga

    Ich trainier auch immer nachts allein im studio un interview mich selbst ^^

  • Soultraveler

    Wer so "nemlich" schreibt der ist echt dämlich!!! 😀

  • Ukantor11

    Ernste Frage: FÜhrst du deine Übungen tatsächlich so sauber aus und nimmst lieber leichtere gewichte bevor es unsauber wird. klar sollte es immer sauber sein aber in diesem Video hast du ja fast übertrieben 😉

  • niko herbst

    Ich bin 15 Jahre halt und hab zurzeit das Problem das mir bei Liegestützen das Handgelenk schmerzt, beim Bankdrücken nehme ich wenig Gewicht (20kg) und wiederhole dafür oft (2×50, 1×30) und hierbei schmerzt mir der bereich zwischen Daumen und Zeigefinger. Kann mir bitte jemand helfen.

  • klaus wiedmann

    nein, des is ja klar das der in dem video richtig wenig gewicht nimmt, um die übungen so gut wie möglich ausführen zu können

  • Ukantor11

    hab ich mir schon gedacht aber danke

  • niko herbst

    Naja der geistigen Reife nach die du hier an den Tag legst kann ich mir gut vorstellen das du mit 15 noch im Kindergarten warst.

  • niko herbst

    So viel zum Thema geistige Reife mein Freund 😉
    (Nur mal so ich bin keiner dieser Menschen die sich angegriffen fühlen, nur weil sie jemand willkürlich beleidigt)

  • Luuuc22

    Sein Bizeps ist gefühlt doppelt so groß wie mein Oberschenkel 😀

  • no trespas

    Das ist unterste Schublade was du da ablieferst…

  • mohamedpalastina

    Du meinst zum Super Flaviojin :DD

  • Motchi

    wenn du ausrastest und dein haare blond werden

  • 1TaBeAt

    ahahahhahaahhahahahaahhahhahahahaahahahaahahhahahahaha a, ich kack ab xDD

  • richard k

    keine wunder das du kein coach hast wenn du nachts trainierst und keiner da ist ;D

    love you 😉

  • killerpfurtz

    wie heißt die musik eig?

  • Raf0Mic

    kp , ich habe mich von anfang an , an flavios tipps gehalten und hatte erste erfolge nach 4-5 monaten 🙂

  • Raf0Mic

    danke für deine ganzen tipps Flavio ! hilft mir sehr weiter 🙂

  • Raf0Mic

    nein ernährungsplan nich direkt ernähre mich nur bewusst eiweiß und kohlenhydrate reich wenig fett und zucker , das treibt schon mehr an als man glaubt , und ich trainiere nur zuhause es kommt auch drauf an was du trainieren willst ..mache so 8-10 übungen jeden zweiten tag a 3 sätze da komm ich so auf 60-70 minuten nach 7 wochen paar tage pause und paar übungen auswechseln , du musst versuchen übungen zu machen die jeweils viele muskelgruppen ansprechen ….ich hoffe ich konnte dir helfen 🙂

  • Raf0Mic

    noch als tipp , schau dir alle videos von flavio an irgendwann bekommst du alles hin schritt für schritt nä 🙂 wenn du noch fragen hast melde dich

  • Raf0Mic

    schreib dir wichtige stichpunkte auf

  • Raf0Mic

    wie heißt das lied ? 🙂

  • Tharindu Madanayake

    My classmates laughed when I told them I was going to get ripped with "MAD Ripped Muscle", but then they saw the results. Go Google MAD Ripped Muscle to see their reaction. (It was epic!)

  • Jörg D. Börjesson.author

    Hallo! Pläne Ernährung über Doping-Frei.de oder [email protected] Auch auf FACEBOOK. LG Jörg Bölrjesson (Anti-Doping-Aktivist)

  • Raf0Mic

    danke 🙂 haben sie auf ihrer seite fitnesspläne oder was für pläne ?

  • Jörg D. Börjesson.author

    Für alle die Interesse an Pläne haben (z. B. wie ich damals trainiert habe) kann eine Freundschaftsanfrage auf FACEBOOK starten. Nur mein Name eingeben. Weitere auch auf Doping-Frei.de. LG Jörg Börjesson (Anti-Doping-Aktivist)

  • Raptorsky20

    Es ist wirlich so das man ende der 80 ger Jahre und anfang der 90 keine wirliche info hatte man hatte kein Internet und Google und wuste nicht wirklich das eiweis das a -und O ist für Muskelaufbau

  • Raptorsky20

    sllte man vro dem Training Essen ? oder danach ich ess 3 mal Pro tag –

    so um 8-9 Uhr und um 13/14 uhr

    ich geh jeden 2 Tag zum Training , mache 2 Splitt

    sollte ich mein abend Essen (stark Eiweis haltig ) um 18 Uhr nehmen vor dem Training weil ich erst um 18 Uhr Feierabend habe und so um 7-8 Uhr beim Training bin oder danach um 21 uhr ??

  • niraj singh

    It would be a shame for you not to bulk up when these other people do it so easily using Atomic Max Muscle (go Google it).

  • EMxFAn

    Superman

  • G MP

    schau doch mal auf flavios facebook seite, da hat er vorher nachher bilder 😉

  • Chaos Playgrounds

    Holerö!

    Erstmal Gratulation, da haste ein schön dramatisches Video hingelegt.
    Ich habe mir den Mentor vor Kurzem bestellt und am heutigen Tage erhalten. Die erste DVD ist bereits konsumiert, alles weitere folgt noch. Startschuß ist für mich nächste Woche Dienstag. Ich bin schonmal gespannt darauf, wie weit ich es bringe.

    Grüße aus dem Ösi-Land

  • PLkurwa

    ich finde du siehst garnicht stark aus

  • GigaX

    Ich hab da mal eine Frage Flavio, wo ist der Unterschied zwischen dem Bauchdefinierer und dem Body Building Mentor? Vor allem was ich mich Frage, warum sind diese DVD´s so extrem teuer (Bauchdefinierer 77€, Body Building Menter 97€), obwohl meistens nur dort low carb Ernährungspläne stehen (bei anderen Kursen ist das z.B. der Fall) und halt gewöhnliche Muskelaufbau Übungen? Wieso bietest du keine Kurse für 30€ für Anfänger an? Das wäre auch für den Laien/Anfänger finazierbar.

  • MusikxRnb

    Mentor ich lach mich schlapp 😀

  • Honk133

    wieso er kein englisch spricht ? schön, dass es in den usa auch den ein oder anderen htler gibt^^

  • mephtec

    am anfang hat es auch nur etwas über 30 euro gekostet, da hieß es noch anders. jetzt ist das ganze populärer geworden, und er kann natürlich auch mehr dafür verlangen. zu recht, lohnt sich auf jeden fall

  • altab hossen

    Hello, have you considered "Musclegends" (search on Google)? On their website you can watch a good free video demonstrating the way to start building noticeable muscle easily. It helped James to break through his muscle building plateau and consequently gain ripped muscle with no fat super fast. Hopefully it will help you also.

  • 1TaBeAt

    wer schaut flavio auch noch bei seinen videos permanent auf seinen bizeps? 😀

  • ozek

    Actually he is italian 😉

  • 701Simmel

    moin flavio,

    hab mal ne frage: und zwar ich bin ein wenig "kräftier" ^^ sollte ich da jetzt masse aufbauen und erstmal sachen wie joggen sein lassen oder sollte ich erstmal das ganze fett runter und mir das dann später wieder anessen um masse aufzubauen?

  • Marvin

    Lauch

  • Beni

    Das klingt ja, als wäre Kreatin total schlimm… Ich habs zwar selbst auch noch nicht getestet, aber das Zeug ist eigentlich völlig natürlich und harmlos

  • md saiful

    Hello, have you considered "Musclegend" (look on Google)? There you will find a useful free video showing the best way to start building noticeable lean muscle fast while reducing body fat as well. Brian is one of the many men which had good results because of this technique. It may help you too…

  • Kardanwellenreiter H

    also jenachdem wie gut die im Wachstum bist kann man mit 16 meiner Meinung anchs chon anfangen leichten Kraftsport zu machen so bis hin zu 10kg bizeps etc.. mit 17-18 ist man schon gut reif, die Gelenke soweit i.O. sodass man anfangen kann mehr drauf zu klatschen und langsam auf der Flachbank an die 100kg kommt etc.

    für Übungen mit dem eigenen Körpergewicht, Liegestütz, Klimmzüge, Kniebeugen etc. ist man nie zu jung!

  • canjamestv

    was ist das für ein schrott ! ich guck lieber ako !

  • Tim Drechsler

    Gutes Motivations Video !

  • Rashmin Prajapati

    if you people would like to get ripped quicker without spending a single another minute in the gym, then you really want to look at this video tutorial SIXPP.COM

    What sticks with me now is that this man said he needed to get to a hospital. He probably needed to reach his destination more than anyone else on the bus, yet he lacked the capacity to ride without

  • boyelkoyel

    Hi, have you heard about "MUSCleader" (search on Google)? On their website you can watch a good free video demonstrating the best way to build noticeable muscles quickly while losing body fat as well. Ryan and hundreds of guys with the same goal experienced great results by using this approach. It may help you too.

  • EDDY redzi

    FU*K YARRRRRRRRR 😀

  • Yannick Müller

    2:12 hat Flavio glatt rasierte Beine ?! 

  • Cristina Dullius

    Für mich sind die Aussagen von Flavio ehrlich. Bin seit 50 Jahren mit diesem Sport
    verheiratet. Die Anfänger im Body- Building sollten seinen Rat in den Kopf meiseln.
    Leider ist es so dass die Euphorie am anfangs zu gross ist u. dann nachlässt.
    Hört gut zu was der Flavio euch sagt. R. E.  CH 

  • Marian Kaiser

    Sieht lustig aus der Flávio mit Haare 😁

  • Your email address will not be published. Required fields are marked *